Donnerstag, 21. Juli 2011

Christmas in July

Hallo Ihr Lieben,

Christmas in July lautet das Motto bei Creative Friday
#47. So leid es mir tut, aber ich bin noch nicht bereit für Weihnachtskarten. Aber ich habe eine Freundin, die sich sehr gut mit Filmen auskennt, und sie hat mir erzählt, dass es einen guten Film gibt, der Christmas in July heißt. Guter Plan, dachte ich, ich besorge mir den Film und scrappe was zum Film. Leider, leider, leider war das nicht so einfach zumindest wenn man den Anspruch hat, dass es eine legale Variante sein soll. Nun ja mit viel Hin und Her bekomme ich den Film jetzt in ca. Wochen, deshalb muss die Hülle als Beitrag reichen:


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Idee ... klasse umgesetzt.
LG Andrea

Barbara hat gesagt…

Mal was anderes. Sieht aber toll aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

elke hat gesagt…

Hihi, die Hülle ist dir aber schon mal gut gelungen. Viel Spaß beim Film anschauen!

lg
elke

Ninchen hat gesagt…

hihi die idee find ich ja cool ;o) und die umsetzung ist toll!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina