Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller #118

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Kann nicht mal einer dem Umzugs- und Nachumzugsstreß ein Ende machen?
2. Das große Putzen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist Ruhe, Gesundheit und Zufriedenheit.
4. Gutes statt Schlechtes, wollen wir doch alle.
5. Ich könnte Urlaub gebrauchen!
6. Fußball ist nicht so meine Welt, das gibt natürlich auch für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Ruhe, Ruhe, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich noch was in der Wohnung schaffen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Silvia

1 Kommentar:

Janna Werner hat gesagt…

Also das mit dem Putzen kenn ich nur zu gut ;) Ich hoffe, Du hattest die ersehnte Ruhe bisher. GLG Janna