Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller #119 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag und deshalb Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich frage mich immer öfter, was eigentlich los ist, dass ich zur Zeit nichts organisiert bekomme.
2. Das Wochenende genießen kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter Bücher mag ich gerne, mit den Filmen konnte ich mich jedoch irgendwie nicht anfreunden.
4. Manche Sachen muss man einfach machen, auch wenn es schwer fällt.
5. Meine Wäsche habe ich in Jülich einmal pro Woche in einem Rutsch gemacht, jetzt wo die Kaninchen und ich uns einen Balkon teilen müssen und der Keller leicht feucht ist, geht das nicht mehr.
6. Mein Bett und mein Sofa sind sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich (hoffentlich) croppen geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin treffen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: