Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller #121 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1. Ich halte es für durchaus möglich, dass mein Leben wieder etwas ruhiger wird.
2. Weingummi finde ich sehr lecker, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber für diesen Satzanfang fällt mir jetzt überhaupt nichts ein.
4. Mein Briefkasten ist der dritte von unten.
5. Ich glaube fest daran, dass es Karlchen bald wieder besser geht.
6. Geocachen ist meine neuste Leidenschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Großputz geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Schönes Wochenende
Silvia

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Geocachen habe ich auch vor einiger Zeit zum ersten Mal ausprobiert. Macht echt Spaß.

GLG und ein schönes Wochenende :-)
Andrea