Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller # 119 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist die Woche herum und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich frage mich immer öfter, wo denn nur die Zeit bleibt.
2. Ein Runde Ablage kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter, ich liebe ihn, habe alle Bücher in Originalsprache gelesen und freue mich schon auf den Film.
4. Aber ich muss wohl bin nach dem Urlaub warten, auch wenn es schwer fällt.
5. Meine Wäsche wird morgens mehr oder weniger zwischendurch erledigt, nur das Bügeln kostet wirklich Zeit.
6. Meine Wackelschuhe finde ich sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich einiges in Haus und Garten geplant und Sonntag möchte ich grillen, wenn das Wetter mitspielt.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: