Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller # 120 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

noch schnell vor dem Mittagessen, den obligatorischen Freitagsfüller:
1. Gestern hatte man den Eindruck, es ist Herbst: Sturm, Regen, diesig, und auf dem Hof liegen schon Blätter!
2. Entweder tierische Hitze oder usseliges, kaltes Wetter, was anderes hat Petrus derzeit nicht im Angebot.
3. Ich könnte was erzählen über den Kundenservice eines gewissen Möbelhauses.
4. Es sieht ziemlich lächerlich aus, wie manche auf ihren Stöckelschuhen staksen.
5. Liebe ist aufregend, geht durch den Magen ...
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Stracciatella.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göga, der von einer Dienstreise zurückkommt, morgen habe ich die Autofahrt an die Ostsee geplant und ab Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter lange Strandspaziergänge machen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: