Dienstag, 19. Juli 2011

Hochzeitsalbum

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Seite für das Hochzeitsalbum von Inga und René. Die Seite liegt hier eigentlich schon über eine Woche rum, aber irge
ndwie war ich nicht zufrieden. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen es doch mit einem Titel zu versuchen, obwohl es ja für ein zusammenhängendes Album ist. Was soll ich sagen, viel besser, ohne Titel klappt bei mir offenbar nicht:


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Die Seite ist sehr schön geworden.
Und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn ein Layout in einem abgeschlossenen Album Titel trägt. Hab ich bei unserem Winterurlaubs-Album auch gelegentlich gemacht.
So weiß man als Betrachter auch gleich was in der Szene grade los war. Hier auf diesem Foto natürlich klar erkennbar, aber trotzdem noch als Ergänzung prima.
Wird das Journaling von dem Brautpaar ergänzt?
Wann war denn der Kuss? nach der standesamtlichen oder kirchlichen? oder während der Feier im Saal? Gab´s dazu ein Spiel? Oder ein kleiner Schnappschuss einfach so zwischendurch gemacht?

So ein paar Fakten dazu finde ich auch immer ganz nett.

LG Tanja

Sabrina hat gesagt…

also ich finde auch in einem album gehört ein titel auf jedes Layout :)... es fehlt sonst was...meistens jedenfalls ;)
lg sabrina

Janna Werner hat gesagt…

Wunderbares LO, Silvia, die Farben passen fabelhaft und das Bild ist einfach toll! LG Janna