Samstag, 9. Juli 2011

Im Juni

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich es angefangen und gerade noch die letzten Kleinigkeiten hinzugefügt, da trifft mich der Schlag: Ich habe mich verschrieben - und kurzerhand die Gurken durchgestrichen und durch das richtige ersetzt. Ärgerlich!
Hier aber nun das Layout


und das Journaling


Die Materialien stammen zu großen Teilen aus dem Summertime Kit (Juni 2011) vom Steckenpferdchen, ich werde das LO also bei Scrap Dein Kit einreichen.
Liebe Grüße
Wilma

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Dein Layout gefällt mir total gut auch mit dem Verschreiber im Journaling. So schön viele Fotos angeordnet ... ganz toll

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

ScrapDeinKit hat gesagt…

Was für wunderschöne Blumen ! Ein herrlich frisches Layout.
Super, dass du - wie immer - dabei bist ;o)
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team