Montag, 18. Juli 2011

"Reisemontag" Bocholt

Hallo Ihr Lieben,

Wilma ist diese Woche im Urlaub, natürlich nur mit einem Ziel endlich wieder Bilder für den Reisemontag zu bekommen, ist ja klar!

Deshalb habe ich heute die Ehre ihren Reisemontag zu meinem Reisemontag zu machen:
Letzte Woche habe ich es endlich mal geschafft mir Bocho
lt etwas näher anzusehen. Eine Freundin und ich haben uns auf "Schatzsuche" begeben an der Bocholter Aa

Schön mit Schild damit wir uns auch nicht verirren, nur wer hat den dieses Schild so verschandelt?

Da ist sie die Aa.


Vom Bahnhof aus haben wir uns Richtung Aasee orientiert und diesen wunderschönen Pfad entlang gelaufen.

Traumhaft!

Am Aasee haben wir umgedreht und sind mit einem Abstecher zum Biotoplehrgarten zurückgegangen Richtung Innenstadt gegangen.

Über eine Brücke

an einem Steg vorbei

und ein Kaninchen haben wir auch getroffen

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: