Sonntag, 31. Juli 2011

Workshop mit Natasja Verbeek

Hallo Ihr Lieben,

gestern war er der lang ersehnte Workshop mit Natasja Verbeek bei Scrapabilly und es war so so sooo cool. Natasja hat alles ganz toll erklärt, super Tipps gegeben, sie war sehr lustig, hat mit uns geplaudert, ...
Sylvia war auch eine ganz tolle Gastgeberin, sie hat uns mit allem Versorgt: Wasser, Kaffee, Sekt, Schokolade, Kreisstanzer und vieles mehr.
Unsere Tischnachbarinnen waren auch sehr lustig, hier ein Tipp da ein Witzchen, richtig klasse.
Ich habe mich total wohl gefühlt, war richtig fleißig und plötzlich war es 19 Uhr und ich total erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist. Der W
orkshop war ein echter Kreativschub, ganz anders als das, was ich sonst scrappe. Nachdem ich gerstern abend noch den Albenrohling vom Workshop fertig gescrappt habe, musste ich mich heute gleich noch an einem Layout in ähnlicher Art versuchen.

Jetzt wollt Ihr bestimmt auch was sehen, wird gemacht allerdings erstmal nur das Cover, denn ich habe noch keine Fotos eingeklebt, das mache ich die Tage, wenn alle Bilder da sind:


Viele Grüße und guten Start in die neue Woche
Silvia

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Silvia, das sieht wunderbar aus! Beneide Dich um diesen Workshop! Freu mich auf mehr Fotos des Albums, wenn Du es nach und nach erweiterst. LG Janna

Annette hat gesagt…

Das Mini sieht aber schon mal toll aus !!! Bin richtig neidisch auf den Workshop !
LG Annette