Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller #124 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Früher oder später hoffe ich, dass bei mir mal wieder Ordnung herrscht.
2. Meine Güte habe ich wieder Glücksgriffe gelandet (kaputte Glasplatte, fehlende Schubladenteile und die zurückgesendeten Pakete sind wieder bei mir), aber das kennt man ja schon.
3. Kann bitte mal jemand erklären warum das wieder so läuft?
4. Ich könnte mal Ruhe gebrauchen, dauert allerdings noch , aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Tag heute ist einfach unerfolgreich.
6. Facebook habe ich bisher nicht ausrobiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich weiter aufräumen!

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: