Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller #131 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Heute ist meine Arbeitswoche zu Ende, was für ein Glück.
2. Nudeln mit Erbsen und Möhren koche ich momentan am liebsten.
3. Ich möchte mir gerne ein entspanntes langes Wochenende gönnen, drückt mir die Daumen, dass es klappt.
4, Ich war heute bei der Post und ich bin froh, dass die wenigstens meine Identität ohne große Schwierigkeiten prüfen konnten.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich, ist ja noch lange hin.
6. Manche Leute haben vielleicht Vorstellungen - total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, telefonieren, lesen, morgen habe ich schon wieder zu viel auf einmal geplant geplant und Sonntag möchte ich eine Geburtstagsfeier besuchen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: