Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller # 126 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, der Einkauf liegt hinter mir und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Wenn ich heute noch Zeit finde, setze ich mich an den Scraptisch.
2. Die Gartenarbeit - es hört nie auf sondern geht immer weiter.
3. Ich muss daran denken, dass mein Göga in der Regel zwischen 5 und 6 Uhr anruft.
4. Das übliche, nämlich Schnitten und Tomate - Mozzarella, gibt es heute zum Abendbrot.
5, Meine letzte Mail begann mit den Worten: Hallo Silvia.
6. Vor einer größeren Reise kann ich meistens nicht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fernseher - und es gibt keine Diskussionen über Fußball, morgen habe ich weitere Gartenarbeit geplant und morgen möchte ich mit Töchtern und Schwägerinnen ins Gasometer nach Oberhausen!

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: