Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller # 127 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt, es ist schon wieder Zeit für den Freitagsfüller:

1. Kürbisse wuchsen sonst fast von selbst in meinem Garten, aber dieses Jahr ...
2. Ich habe noch ein gutes Stück Hausputz vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, musste ich häufig mit Busfahrern und Schaffnern klären, dass sie die Bedarfshaltestelle angefahren muss, an der ich aussteigen wollte.
4. Die leere Kaffeetasse steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte, wo ich wollte, würde ich nicht unbedingt die Stadt wechseln.
6. Lieber September, zeig doch mal den Sommermonaten, wie es geht mit dem schönen Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia, morgen habe ich etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: