Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller # 129 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:
1. In letzter Zeit habe ich mich oft mit der Einrichtung meiner neuen Wohnung beschäftigt - mehr oder weniger erfolgreich.
2. Alle sind am Motzen, keiner tut was das finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend haben wir gescrappt und ferngesehen.
4. Mein Schlafanzug ist sehr bequem.
5. Eltern habe ich auch, der eine Elternteil ist in Solingen, der Andere auf Kur.
6. Ich sag' immer: Mama, kuck nicht so grimmig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Essen gehen, morgen habe ich Nähen üben bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich in die Nähe von Bad Wildungen fahren und meinen Papa besuchen!

Ein schönes Wochenende Euch allen
Silvia

Keine Kommentare: