Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller # 129 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche, in der ich viel gescrappt habe liegt hinter mir, und bevor ich mich gleich wieder ans Minialbum setze, kommt erst mal der Freitagsfüller:
1. In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Geld für Scrapmaterial ausgegeben.
2. Manchen fliegt alles zu, andere müssen für das gleiche Ergebnis unheimlich schuften- das finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend ist es ziemlich spät geworden, ich bin irgendwie vor dem Fernseher hängen geblieben.
4. Mein Sofa ist ja auch wirklich sehr bequem.
5. Eltern haben manchmal einen schweren Job, aber auch viel Freude an ihren Kindern - oder etwa nicht.
6. Ich sag' immer: reiß' dich am Riemen, wenn es nicht so richtig will.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Don Camillo, morgen habe ich Haushalt und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Töchtern den Göga besuchen (der ist nämlich in Kur)!

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: