Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller # 130 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe fürs Wochenende sind verstaut, es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich glaube fest daran, dass Fortschritt sein muss.
2. Manchmal glaubt man es geht einfach nur vor und zurück.
3. Manchmal gelingt es mir nicht, mit der Gartenarbeit anzufangen, aber wenn ich dann mal dabei bin, kann ich auch nicht mehr aufhören.
4. Die Meinung von bestimmten Leuten ist mir sowas von egal
5. Der Papst hat schon vor seinem Besuch die Zeitungen gefüllt.
6. Ich liebe unseren Kamin an kühlen Herbsttagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen, morgen habe ich Putzen, Gartenarbeit und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Französischkurs vorbereiten und scrappen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma
n

Keine Kommentare: