Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller # 131 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

eine ereignisreiche Woche geht zu Ende und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Heute ist Freitag, der letzte Tag im September, kurz vor einem langen Wochenende ...
2. Kürbis - Gemüse - Topf koche ich momentan am liebsten.
3. Ich möchte (muss?) mir gerne eine neue Brille kaufen.
4, Heute ist Freitag und ich bin froh, wenn ich den Rasen gemäht habe.
5. Wenn ich an Weihnachten denke ... muss ich das schon, es ist ja noch ganz lange hin!
6. Astrids und / oder Silvias Kaninchen sind manchmal total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 2. Teil des Films von gestern, morgen habe ich schon wieder ganz viel Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich noch mal grillen.

Das war es schon wieder, Euch allen ein schönes langes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: