Montag, 19. September 2011

Wilmas Reisemontag #84 Kassel

Hallo Ihr Lieben,

zur Abwechslung gibt es mal wieder einen Reisemontag: Wir waren gestern in Reinhardshausen, wo Roland zur Kur ist und von dort aus sind wir zum Mittagessen nach Kassel Wilhelmshöhe gefahren. Gott sei Dank hatte Roland am Vortag einen Tisch in dem Restaurant direkt neben der Aussichtsplatform mit der Herkulesstatue reserviert


Trotz des schlechten Wetters war nämlich richtig viel los. Wir hatten einen Fensterplatz und konnten so die Aussicht über die Stadt Kassel


und die schon sehr herbstliche Umgebung genießen.


Eigentlich wollten wir uns die Wasserspiele ansehen, aber als es endlich aufhörte zu regnen, waren sie schon fast vorüber. Wir sahen nur noch diese kleine Fontäne,


machten einige Bilder von der Anlage,


der im Park gelegenen Löwenburg


und von der Familie.


Wir werden bestimmt noch mal dort hin fahren, denn die Wasserspiele sehen sehr interessant aus.

Ein schöne Woche Euch allen
Wilma

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Coole Bilder !!! Echt schön diese Anlage ! Aber am Besten gefällt mir Deine Faimilie,mit dem 'Komm knips schon endlich' Ausdruck ;)hihi
LG Annette