Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller # 135, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt er wieder, der Freitagsfüller:
1. Auf jeden Fall gehe ich gleich noch einkaufen, bevor ich anfange Holz zu karren.
2. Was ich alles brauche weiß, ich noch nicht genau.
3. Halloween - so einen richtigen Bezug habe ich nicht dazu, allerdings gefällt mir einiges an Deko zu dieser Zeit.
4. Wenn das ganze Holz eingelagert ist, kann ich sagen: jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Heizen mit Holz und Zentralheizung ist zum einen die Atmosphäre und zum anderen das ganz andere Raumklima, irgendwie fühlt es sich wärmer an.
6. Mein Hobby - oder besser gesagt meine Hobbies - sind ganz schön zeitintensiv.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göga, morgen habe ich Urlaubsbilder sichten geplant und Sonntag möchte ich auf den Handwerkermarkt.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Ja wir haben auch noch einen Holzofen und der macht es sooo schön kuschelig im Winter !!!
LG Annette