Montag, 17. Oktober 2011

Radfahrkurs

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich leider nur dieses Layout geschafft, der Wille war da, aber die Kreativität ließ auf sich warten.


Das Foto ist eins von denen aus den Fotoalben meiner Großmutter, mein Vater und meine Tante beim Fahrradfahren.

Das Material ist aus dem September-Zusatzkit 2011 von Scrapabilly und deshalb mein Beitrag zu Scrap Dein Kit, außerdem auf Grund der Farbwahl mein Beitrag zur Steckenpferdchen-Challenge #17 und Teenas-Sketch habe ich auch gleich mit drin.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ein klasse Layout. Ich finde das immer super spannend, wenn so alte Fotos verarbeitet werden.
Super, dass du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

bluemle Heike hat gesagt…

Aber sehr schön ist dein LO geworden!! Da passt alles zusammen ;-)

Stefanie hat gesagt…

Das ist richtig tolL!
Lg STeffi
ScrapdeinKit-Team