Dienstag, 4. Oktober 2011

Scrap it with a song heaven

Hallo Ihr Lieben,

bei Scrap it with a song ist die Liedvorgabe Bryan Adams' Heaven. Versteht sich von selbst, dass ich da mitmachen musste. Es gibt im Song ehrlich gesagt deutlich bessere Textstellen als die, die ich verwendet habe (down this road). Das liegt daran, dass meine Fotokiste keine geeigneten Fotos für den Text beinhaltet.

The Song for Scrap it with a song is Bryan Adams' Hea
ven. Sure I have to work with it. There are better text-parts than the one I used (down this road), but I couldn't find the right picture for them.


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

die Bastelköchin hat gesagt…

find ich toll!

scrap it with a song kenne ich gar nicht, aber damit könnte ich auch ganze Alben füllen ;o]

...wobei mir einfällt, dass ich mein Kino-Buch langsam mal beenden sollte *verlegen hüstel*

liebe Grüße

von der Bastelköchin

Carla hat gesagt…

I love your layout! Great details! Thanks for playing along with us this week at Scrap it With a Song!

Annette hat gesagt…

Sehr schönes LO !!!
Ich liebe diese Bäume !!!
LG Annette

Dana Tatar {datatar} hat gesagt…

I love all the dimension on this page! Thanks for playing along at Scrap it with a Song!