Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller #137 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Eine Menge Vorbereitungen für meinen Geburtstag stehen heute morgen noch an.
2. Es gibt natürlich auch Schokolade.
3. Die letzte SMS kam von der Postbank - eine Online-Banking TAN.
4. Krankheiten und Todesfälle wären gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn meine Winterpullover geblieben?
6. Zuviel Lärm ist irgendwie schlecht für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf größtenteils erledigte Vorbereitungen, morgen habe ich Feiern geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie lecker essen gehen.

Ein schönes Wochenende
Silvia

1 Kommentar:

mjk hat gesagt…

Hallöchen, in der Hoffnung, dass du/ihr hier rein schaust. Mir ist deine Mail-addy abhanden gekommen *schäm*.Machen superkurzfristig ein Crop bei mir, um ein Sternalbum zu machen. Mitzubringen sind 6 Papiere in 12"x12" sowie bis zu 12 Bilder in höchsten 4"x4" größe und alles was man zum verzieren und basteln brauch. Und ca. 30 cm Band :-) LG Marion (mjk)