Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller # 136, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder eine Woche ist vergangen, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Heute werde ich zu Silvia fahren, wenn ich eingekauft und die Sachen gepackt habe.
2. Was das Essen anbetrifft, da bin ich nicht so wählerisch, Hauptsache es schmeckt.
3. Jetzt ist November, und wir haben einen wunderschönen Altweibersommer, garnicht so grau in grau wie meistens üblich.
4. Die Blätter, die schon wieder auf dem Hof herumfliegen, obwohl ich gerade gefegt habe, sind das einzige was nervt.
5. Meine Oma sagte immer: Ich koch Dir dann mal ein Ei, Kind.
6. Kaffee - bitte nicht lauwarm, sondern dampfend heiß:
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen mit Silvia, morgen habe ich (haben wir) einen Workshop in Borken geplant und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause fahren.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: