Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller # 137, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

früher als sonst, denn ich warte auf einen Spediteur, kommt hier mein Freitagsfüller:
1. Eine Menge Hausarbeit wartet heute auf mich.
2. Ich habe für die Martinskinder vorgesorgt, im Flur steht eine Schale mit Schokolade.
3. Die letzte SMS liegt schon eine Weile zurück, ich bin eigentlich kein Handy - Freak.
4. Schon wieder ein Computerabsturz wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn die ganzen weihnachtlichen Papierreste geblieben, ich könnte ja mal mit der Kartenproduktion beginnen.
6. Advent und Weihnachten - irgendwie eine Zeit für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Kaminfeuer, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie lecker essen gehen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: