Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller # 138, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind verstaut, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Nächste Woche wird es Zeit sich um die Weihnachtsdeko zu kümmern.
2. Manchmal denke ich : Ach es wäre doch schön, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten, wenn Tannenduft, brennende Kerzen und frisch gebackene Plätzchen aufeinander treffen.
4. Dieses Jahr war ich sehr oft bei IKEA.
5. Es läuft und läuft und läuft, mein Auto - der 4. Ford Scorpio.
6. Ich bin davon (wenn man von den Abmessungen und Spritverbrauch absieht) absolut begeistert, immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Loriot-Dinner im Kartoffelhaus, morgen habe ich u.a. Kegeln geplant und Sonntag möchte ich ein Programm zur Erstellung von Diashows auf Herz und Nieren testen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: