Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller # 139, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um, es ist also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich könnte mal wieder Fisch essen.
2. Da fällt mir ja gar nichts zu ein, nur der Ausspruch drunter und drüber.
3. Bloß nicht dachte ich, als ich heute morgen den Schwippbogen auspackte und einsteckte - er leuchtet nicht, die Serie (Rasenmäher Kühlschrank Fernseher) geht weiter.
4. Auch hier hat er die ganze Adventszeit geöffnet, der Weihnachtsmarkt
5. An meiner Tür hängt von innen ein roter Stern, und gleich kaufe ich elektrische Teelichter, dann leuchtet er abends.
6. Warum habe ich nach dem Stempeln immer schwarze Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertig dekorierte Wohnzimmer, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich die erste Kerze auf unserem Adventsteller anzünden.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: