Samstag, 26. November 2011

Morgen ...

... ist der erste Advent. Der Teller mit den 4 Kerzen ist hergerichtet, heute morgen, als ich mit Silvia im örtlichen Baumarkt durch die Weihnachtsdeko wühlte, kam mir die Idee, mal einen kleinen Weihnachtsstern dazuzustellen:


Dieses Jahr gibt es ausnahmsweise mal wieder einen Adventskalender:


(Ein Unternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, hat uns mit dieser Kiste Hüftgold überrascht)
Diese 4 Kerle haben wieder ihren gewohnten Platz vor unserem Haus eingenommen


und vor wenigen Minuten kam unser Hauselektriker (mein Göga) mit dem Schwippbogen herein, er funktioniert wieder, wie man sieht.


Die Fenster sehen noch ein wenig kahl aus, denn so nebenbei haben wir noch den Schrank für unseren Einbaukühlschrank repariert. Das werde ich dann morgen in Angriff nehmen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit
Wilma

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Hach ist das schön überall die Weihnachtsdeko zu sehen.
Deine sieht so schön aus!
LG Yvonne