Mittwoch, 23. November 2011

WorkShop

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist endlich auch das interaktive LO, das ich bei Teenas Workshop in Borken begonnen hatte, fertig geworden.


Zu einem mitzubringenden Bild sollte ein umfangreichen Journaling erstellt werden (Es kann aufgeklappt werden), und das liegt mir eigentlich nicht so sehr - bis ich die Idee hatte, etwas über den Tag bei Sylvia zu erzählen.


Bis zum nächsten Mal
Wilma

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Wilma, das sieht super aus!! GLG Janna

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout und ich find's klasse, dass du so ein umfangreiches Journaling dazu gemacht hast. Ich mache viel zu selten Journalings. LG Yvonne

Teena hat gesagt…

Hey, das ist ja echt klasse geworden! Mir gefällt besonders, dass du noch kleine Bilder eingefügt hast. Und das Thema ist natürlich toll! ;-)