Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Türchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch eine Dekoinspiration für Teelichter, dazu braucht Ihr eine leere Toilettenpapierrolle, ein Teelicht, rundes Dekoband (meins ist von Tedi) und Halbperlen.


Zunächst habe ich die Toilettenpapierrolle an einer Seite aufgeschnitten und auf die gewünschte Höhe gekürzt.


Um das Teelicht herum habe ich die Rolle dann wieder zusammengeklebt.


Dann habe ich die Toilettenpapierrolle mit doppelseitigem Klebeband umklebt.


Auf das Klebeband habe ich dann das Dekoband um die Rolle gewickelt

und unten mit etwas Extrakleber festgeklebt.

Zum Schluß noch ein paar Halbperlen als Deko


und schon ist die Teelichtdeko fertig.


Viel Spaß beim Nachbasteln und denkt an die beiden Gewinnspiele
Wilma und Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:-D sehr fein. Solche Teelichtlein hab ich auch schon gewerkelt :-D

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Schöne idee!
Muss ich mir merken :)

sandra hat gesagt…

Klasse Idee, vielleicht mach ich davon auch noch welche. Danke und liebe Grüsse

Sandra