Samstag, 17. Dezember 2011

17. Türchen

Hallo Ihr Lieben,

mit ganz wenig Aufwand könnt Ihr diese Geschenkanhänger gestalten:


Den Christstern habe ich gestempelt, in die Mitte eine Halbperle geklebt und 2 Stanzteile darunter arrangiert.


Dieser Tag ist etwas größer, so konnte ich noch die Weihnachtskugeln stempeln, außerdem habe ich die Mitte des Christstern mit Stickles gestaltet.


Hier habe ich nur verschiedene Stempel kombiniert.


Und den letzten Tag habe ich mit Distress Ink eingefärbt, dieses Schild aufgestempelt und mit Stickles kleine Beeren ins Blattwerk gesetzt.
Man sollte natürlich immer etwas Platz zum Beschriften lassen.
Denkt an unser Candy, jeder Kommentar bringt ein Los, den Gewinn seht Ihr in der Sidebar.
Liebe Grüße
Wilma und Silvia

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Die Tags sind klasse! Jeder einzelne ist so schön geworden! Aber mein ganz besonderer Favorit ist der unterste :-D

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,

scrapkat