Montag, 19. Dezember 2011

19. Türchen

Hallo Ihr Lieben,

auch in unserer Stadt gibt es einen Weihnachtsmarkt. Man hat sich viel Mühe gegeben und in hübsche Buden investiert.


Die stehen aneinander gereiht in der Fußgängerzone und gebündelt auf dem Mühlenplatz,


und das den ganzen Advent lang. Leider ist das Angebot nicht so toll, Glühwein, Bratwurst, aber ganz wenige Stände mit Weihnachtsartikeln


oder Kunsthandwerk. Trotzdem habe ich das ganze mal fotografiert und dabei sind mir einige etwas anders geschmückte Bäume aufgefallen.









Ich wusste noch gar nicht, dass örtliche Kitas aufgefordert wurden, diese Bäume zu schmücken und das ist doch eigentlich eine tolle Idee.

Viele Grüße
Wilma und Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Guten Morgen :-)
Hej das ist ja ne nette Idee mit den Bäumen, das hat den Kindern bestimmt viel Spaß gemacht! :-)

Wünsch euch noch nen guten Start in die Woche

gruß scrapkat

Janna Werner hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr gemütlichen Weihnachtsmarkt aus :) Hier gibt es auch fast nur Futterbuden, find ich persönlich schade (und vor allem finde ich sie teuer!).