Samstag, 24. Dezember 2011

24. Türchen

Hallo Ihr Lieben,

Frohe Weihnachten Euch allen und pünktlich zu Weihnachten gibt es Geschenke: Wir haben Random.org bemüht und es hat Yvonne ausgelost. Herzlichen Glückwunsche liebe Yvonne. Schick uns doch bitte Deine Adresse an scrapblog(at)gmx(punkt)de!

Eine liebe Blogleserin hat tatsächlich alle Kalendertürchen kommentiert. Das muss auch belohnt werden. Deshalb schicken wir Dir, liebe Scrapcat, ein Tütchen mit Stanzteilen. Deine Adresse haben wir noch.

Allen anderen danke fürs Kommentieren bestimmt gibt es auch nächstes Jahr wieder Chancen, hier etwas zu gewinnen. Darum nicht traurig sein.

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
Wilma und Silvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Wilma und liebe Silvia,
ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, habt ein paar schöne Tage und laßt es euch gut gehen.

Vielen Dank noch mal für euren schönen und feinen Advetnskalender bei dem ich jeden morgen mit Spannung und Freude vorbeigeschaut hab :-)
Glückwunsch an Yvonne zum Gewinn und vielen lieben Dank für die Stanzteilchen, da freu ich mich schon drauf!

liebe Grüße,
scrapkat

bluemle Heike hat gesagt…

Leider fehlte mir die Zeit, um oft in euren Adventskalender reinzuschauen. Euch beiden wünsche ich frohe Festtage im Kreis eurer Lieben!

Janna Werner hat gesagt…

Liebe Wilma und Silvia,
euch und euren Lieben wunderschöne Weihnachtsttage! Janna