Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller # 140, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Jetzt ist Dezember und das Jahr ist schon wieder fast vorbei.
2. Ich muss noch einiges für Weihnachten besorgen und darf die Zutaten fürs Raclette nicht vergessen.
3. Ich höre zuhause eigentlich recht wenig Radio, darum hängen mir die Weihnachtslieder noch nicht zum Hals heraus.
4. Ich hoffe, ich gerate nicht wieder in Stress.
5. Eigentlich ist es egal, ob alles wie geleckt aussieht oder nicht.
6. Im Grunde habe ich nichts gegen Schnee und Kälte, wenn da nicht die glatten Straßen und der riesige zu räumende Platz wären.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit der Schachabteilung, morgen habe ich die ersten Kekse geplant und Sonntag möchte ich es ganz ruhig angehen lassen.

Einen schönen 2. Advent und denkt an unseren Adventskalender
Wilma

Keine Kommentare: