Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller # 144, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtstage sind vorüber, und so allmählich kommt wieder etwas Rhythmus ins Leben, und damit auch Zeit für den Freitagsfüller:

1. Vorsätze sind schwierig einzuhalten.
2. Wir sind wohl zu zweit am Silvesterabend.
3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war das Zusammentreffen mit der Familie - und damit auch mit denen, die man eigentlich nur selten sieht.
4. Allerdings, an beiden Feiertagen eine größere Strecke zu fahren, das war etwas unbequem.
5. Ich habe genug Plätzchen gegessen.
6. Es regnet gerade ... oh nein nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kaminfeuer, morgen habe ich ein Fondue geplant und am Sonntag möchte ich, wie eigentlich jedesmal an Neujahr, alles wichtige aus meinem alten in den neuen Küchenkalender übertragen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Wilma

Keine Kommentare: