Samstag, 31. Dezember 2011

Minialbum Kreuzfahrt, zum 2.

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich nach langer Zeit an den Scraptisch gesetzt, um das Minialbum, das ich bei Teenas Workshop in Borken begonnen habe, weiterzuführen, denn die Collagen sind mittlerweile alle erstellt und auch schon gedruckt.
Hier nun die erste Doppelseite und das Journaling:



Da das Album noch mit kleinen Zetteln für die nachfolgenden Seiten gespickt ist, habe ich die Seiten einfach ausgeheftet.
So, und gleich mache ich mit der nächsten Seite weiter, vorher wünsche ich Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wilma

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Tolles Layout! :D Das macht gleich Lust zu verreisen...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Jahresstart in ein Jahr in dem alles für euch passen wird!

Gruß scrapkat

Scrap-Angel hat gesagt…

Habe es vor lauter Weihnachts- und Arbeitstrubel es lange nicht mehr geschafft bei euch reinzuschauen. Ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2012! Das wird ein ganz tolles Album! Die Fotocollage gefällt mir total gut. LG Yvonne