Montag, 9. Januar 2012

About me

Hallo Ihr Lieben,

so heißt die erste Designteamaufgabe bei Kreativ mit Andrea. Mit den tollen Creative Memories - Materialien, die Andrea uns geschickt hat, sollte ein Layout über uns selbst gescrappt werden. Hier seht ihr mein Layout


Verwendet habe ich diese Creative Memories Produkte:
- Papier aus der Power Palette Fabelhafte Welt
- die Blumen sind ebenfalls aus
Power Palette Fabelhafte Welt
- die Buchstaben habe ich gedruckt und ausgeschnitten, der Font heißt QuigleyWiggly
Den Katalog könnt ihr hier finden


Jetzt noch ein paar Detailfotos:



Schaut doch auch bei Andrea und den Teamkolleginnen vorbei.

Viele Grüße Silvia

Kommentare:

scapmanufaktur hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Hiermit sage ich auch gleich "Hallo" als eine Mitstreierin bei kmA. LG Stephanie

Bea und Doreen hat gesagt…

meinen Glückwunsch - ganz tolles LO ist Dir da gelungen.
glg
Doreen

biggi hat gesagt…

Ich sag hallo aus dem Norden, mir gefällt Dein Lo super gut, einfach und mit dem nötigen Pfiff...super, LG Birgit

biggi hat gesagt…

Tolles Lo, finde ich auch, einfach aber mit pep, ich sage Hallo aus dem Norden, und reihe mich ins Team ein.
LG Birgit