Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller # 145, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind verstaut, das Mittagessen muss nur warm gemacht werden, also habe ich Zeit für den Freitagsfüller:
1. Bei diesem Wetter kann man sich eigentlich nur drinnen aufhalten.
2. Denn es ist ein Sch...wetter, ganz unter uns gesagt.
3. Politiker - vielleicht sollte man sie alle in einen Sack tun und draufhauen, es wird schon den richtigen treffen.
4. Wenn der Wetterbericht stimmt, wird der Himmel heute nachmittag zeitweise blau.
5. In unserer Welt hat sich in den letzten Jahren vieles rasant verändert.
6. Heute soll die falsch gelieferte Kühlkombi abgeholt werden (2. Versuch) - mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Kaminfeuer, morgen habe ich Weihnachtsbaum abschmücken geplant und Sonntag möchte ich es gemütlich angehen lassen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: