Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller # 146, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, und ich habe Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es ist an der Zeit, dass ich das Geburtstagsgeschenk einpacke, denn heute nachmittag wird gefeiert.
2. Der Alte, der Liebesromane las, darüber lache ich momentan - nein eigentlich eher gestern Abend, denn da habe ich den 1. Teil des Films gesehen und es war einfach köstlich, wie der Alte die Erkenntnis, lesen zu können, richtiggehend zelebrierte.
3. Diskussionen sind nötig, führen aber nicht immer zu einem Ergebnis.
4. Sagt unser Bundespräsident vielleicht doch bald auf Wiedersehen - mit diesen ständigen neuen Veröffentlichungen kann ich irgendwie garnicht leben.
5. Irgendwann vielleicht habe ich die ganzen alten Dias und Filme digitalisiert - ich haben in den letzten zwei Jahren allerdings kaum Fortschritte gemacht.
6. Ein gelegentliches Lob und Interesse für das, was ich mache, tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute nachmittag / abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier, morgen habe ich einiges an PC - Arbeiten und Kegeln geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Französischkurs vorbereiten und scrappen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hier ein kleines Lob von mir :

Gut gemacht !!! Weiter so !

LG Annette ;)