Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 147, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

wie fast jeden Freitag nach dem Einkaufen sitze ich hier am Freitagsfüller:
1. In der vorigen Woche gab es einen Geburtstag zu feiern.
2. Man kann sich doch an Absprachen halten oder ist das zu viel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf (nein eher nicht spontan, denn vorige Woche regnete es) war Sommerklamotten kaufen für unseren nächsten Urlaub, und das ist um diese Zeit nicht ganz einfach.
4. Immer nur auf seinem Geld zu sitzen, wie ich es manchmal im näheren Umfeld beobachte, macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand meinen Diascanner (8 Jahre alt) an meinem neuen PC installieren?
6. Naja, ich werde dann mal warten bis Silvia viel Zeit mitbringt und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag werde ich die Französischlektüre weiterlesen, scrappen und...!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: