Samstag, 28. Januar 2012

Kreativ mit Andrea -Reflexion

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Designteamarbeiten für Kreativ mit Andrea
Die Materialien stammen größtenteils aus der Power-Palette Reflexion Kollektion schön pastellig außerdem haben sich auch noch ein paar Scraps aus der Power Palette Fabelhafte Welt eingeschlichen

Hier stand mal das Turmhotel, um Weihnachten rum habe ich zum ersten Mal dieses Loch gesehen, unglaublich wie weit man plötzlich sehen kann, ohne diesen Klotz im Weg


Mein Liebling Karlchen immer in Action, dieses Foto ist aus dem Winter 2009/2010


Und hier die Reflexion über 2011

Schau doch auch bei Andrea und die anderen Mädels aus dem Designteam vorbei (siehe Sidebar)

LG Silvia

Kommentare:

scapmanufaktur hat gesagt…

...wow, Du warst aber fleissig und so schöne layouts. Sie sind toll geworden! LG Stephanie

Janna Werner hat gesagt…

Drei total verschiedene Layouts! Mir gefallen die Farben auf dem ersten total gut, mal was ganz anderes!! LG und ein schönes Wochenende! Janna

Bea und Doreen hat gesagt…

ganz schöne LO
Das erste hat es mir angetan
glg
Doreen