Mittwoch, 4. Januar 2012

Mappe für Weihnachtskarten 2011

Hallo Ihr Lieben,

da hängen sie nun, die vielen Weihnachtskarten mit den lieben Worten:



Sie sind viel zu schade, ich kann sie nicht wegwerfen, also habe ich diese Mappe zur Aufbewahrung hergestellt:



Innendeckel sind eher schlicht gehalten,


und kleine Papierstreifen, auf die ich in den nächsten Tagen alle Karten so wie diese hier kleben werde, sind auch schon vorbereitet:


Und im nächsten Advent wird sie wieder hervorgeholt, genauso, wie ich es im gerade mit dieser Mappe getan habe. So konnte ich die guten Wünsche immer mal wieder lesen.
Die verwendeten Materialien stammen aus dem Novemberkit 2011 vom Steckenpferdchen, also ein Fall für Scrap den Kit.

Alles Liebe
Wilma

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Mensch, so ne Mappe sollte ich mir auch endlich zulegen. Das hat Sinn.
Meine sind alle in einer Box, das ist nicht so schön.

scrapkat hat gesagt…

Die Mappe ist toll!
Ich werd mir die Tage wohl auch noch sowas in der Art für meine Karten machen!

Gruß scrapkat

ScrapDeinKit hat gesagt…

Eine klasse Idee ! So sind die Karten wunderbar verstaut. Und die Papiere sind auch so edel.
Ich freue mich, dass du auch gleich wieder im neuen Jahr mit dabei bist. Und ich wünsche dir auch noch ein gutes Neues Jahr !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Ela hat gesagt…

Die Idee, die ganzen lieben Weihnachtsgrüße, in so einer genialen Mappe aufzubewahren ist toll! Das muss ich mir merken!
Danke das du wieder bei Scrap dein Kit dabei bist.
LG Ela
(SdK-Team)

fairytale07 hat gesagt…

Tolle Idee, sich für die Kärtchen eine Mappe hezustellen. Muss ich mir merken.
LG
Nicole