Mittwoch, 11. Januar 2012

Wilmas Reisemontag # 91, Neapel

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar kein Montag, aber Silvia wollte da gerne ihre Designteamarbeit zeigen.

Das Minialbum Kreuzfahrt ist fast fertig (mir fehlen nur noch einige Buchstabensticker, aber die bringt Silvia mir mit), und was liegt näher, Euch die Doppelseite zu Neapel, der 3. Station unserer Kreuzfahrt zu zeigen:


Hier Detailaufnahmen mit dem Journaling:



und noch einmal die Bilder, die in der Collage enthalten sind:
Imposante Gebäude und Monumente





hier mal vor einer modernen Kulisse


Verwinkelte Gassen


eine davon beherbergt die Krippenbauer


Typisch Italien


Marmor fürs Cruiseterminal


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Wilma

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Super Bilder !!!
Ich bekomme Fernweh !
LG Annette

Janna Werner hat gesagt…

Ich liebe Neapel! Ich hatte das Glück, schon mehrmals dort Urlaub machen zu können bzw in der Nähe. Vielen Dank für die schönen Fotos. Viele Grüße an euch beide, habt ein schönes Wochenende! Janna

Scrap-Angel hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Doppelseite! Danke fürs Fotos zeigen! GlG Yvonne