Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller #151 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1. Karneval ist nicht so mein Ding, deshalb habe ich für das Wochenende auch keine karnevalistischen Aktivitäten geplant.
2. Dass an diesen Karnevalstagen soviel gesoffen wird, finde ich schon sehr schockierend.
3. Unsere Star für Baku ist wohl gestern zu Ende gegangen, hat mir WDR2 heute früh verraten.
4. Ist total an mir vorbeigegangen aber ebenso soll es sein.
5. Ich habe noch nie die Stadt Rom besucht.
6. Aber diesen Sommer ist es soweit mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überaschung, die wir für Wilma geplant haben, morgen habe ich den Großputz geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: