Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller # 152, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind verstaut, und bevor ich zu Silvia fahre, habe ich Zeit für den Freitagsfüller:

1. In diesem Monat waren wir schon wieder unterwegs.
2. Urlaub, man muss (nein eher kann) sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte immer wieder verreisen und die To Do Liste wächst ständig.
4. Ungeheuer ist mein Lieblingsname für die Kaninchen meiner Tochter.
5. Es hat lange gedauert, aber allmählich gewöhne ich mich wieder an das kalte Wetter hier - obwohl, so kalt ist es ja garnicht mehr.
6. Dafür ist es jetzt richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen mit Silvia, morgen habe ich u.a. einen Besuch bei Sylvia in Borken geplant und Sonntag möchte ich weiterscrappen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: