Mittwoch, 1. Februar 2012

Kreuzfahrt

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir im vergangenen Jahr vorgenommen, jeden Monat etwas Wichtiges in einem Layout zu dokumentieren. Und ich habe eigentlich durchgehalten. Die Bilder für das Dezemberlayout sind schon herausgesucht, das für Oktober zeige ich Euch jetzt:



Für das Journaling habe ich einfach diese Sticker verwendet, sie passten so gut.


Die Sticker ebenso wie das Papier stammen aus dem Septemberkit 2010 von Dani Peuss, also auch ein Fall für Scrap Dein Kit.

LG Wilma

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Klasse! Dein LO gefällt mir! :) Danke für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit!
LG Ela (SdK-Team)

Yvonne hat gesagt…

Die Idee ist schön und dein Layout sieht super aus!
LG Yvonne

Stefanie hat gesagt…

Sehr schönes Layout! Und ich liebe es auch immer wieder solche Stickers zu verwenden. Sie machen das Journaling so schön einfach...
LG Steffi Scrap-dein-Kit-Team