Samstag, 4. Februar 2012

Vor Korsika

Hallo Ihr Lieben,

den ganzen Nachmittag habe ich am Scraptisch gesessen und habe u.a. dieses Layout




fertig gemacht. Die Papiere stammen aus dem Vogelfrei Kit, Dez. 2011 vom Steckenpferdchen, also noch ein Beitrag für Scrap Dein Kit. Gearbeitet habe ich nach einem Sketch der Woche vom Scrapbooktreff.

Ja, und dann wollte ich mal eben diesen Post schreiben, fahre meinen Rechner hoch und sah ... nichts! Da hat sich wohl mal eben mein Monitor verabschiedet, wie gut, dass da noch einer in der Ecke stand, er hat zwar keine integrierten Lautsprecher, aber für den Post reicht es.

Alles Liebe
Wilma

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Was für herrliche Fotos uns so schön in einem Layout festgehalten.
Einfach klasse !

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

bluemle Heike hat gesagt…

Toll geworden! Mit dem blauen Hintergrund kommt das blau des Wassers richtig toll zur Geltung.

Ela hat gesagt…

Sehr tolles Layout, so richtig schön sommerlich!
Danke dir, fürs mitmachen!
LG Ela (SdK-Team)