Montag, 13. Februar 2012

Wilmas Reisemontag # 96, Valencia

Hallo Ihr Lieben,

den letzten vollen Tag an Bord haben wir in aller Ruhe mit einem Sektfrühstück begonnen,


denn wir wollten erst nachmittags den Albufeira Park besuchen. Daraus wurde aber nichts, der Ausflug wurde wetterbedingt abgesagt. Also sind wir mit einem Shuttlebus in die Stadt gefahren und sind durch die Altstadtgassen gebummelt. Roland war überrascht, vor einigen Jahren war er dort gewesen und hatte nur den modernen Teil gesehen, der ihm gar nicht gefiel. Und jetzt das hier: Lebhafte Cafés vor schönen interessanten Gebäuden


verwinkelte Gassen


schöne Fassaden



die Markthalle, die am Sonntag nachmittag natürlich geschlossen war


und am Rande der Altstadt Monumente wie dieses


und ein hübscher Park.


Am Abend legte das Schiff dann Richtung Palma de Mallorca ab.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

So schön!
LG Yvonne