Montag, 20. Februar 2012

Wilmas Reisemontag # 97, auf der Donau

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch endlich das Minialbum Donau, das ich vor dem Urlaub fertiggestellt habe:

Die Titelseite:


In Passau:


Begrüßung an Bord:


Eine von 14 Schleusen:


In Bratislava:


Budapest:


Die Czikos und ihre Pferde:


In der Heckbar:


In Belgrad:


Bukarest:


Ein Sonnenuntergang:


Begrüßung in Wilkowo:


Die Donaumündung:


Ein kleiner Ort in Bulgarien:


Das Eiserne Tor:


Unterhaltung an Bord:


Esztergom:


In Wien:


Dürnstein:


Die Strecke:


Die Doppelseiten habe ich immer nach dem gleichen Schema gestaltet - auf der linken Seite das Bild, auf der rechten das Journaling und ein Stempel, eine Blume oder ein Embellishment, auf beiden Seiten ein gestanzter Dekosteifen.

Habt eine schöne Woche
Wilma

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Mini! So eine Flusskreuzfahrt würde mir auch gefallen. LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Da hab ihr ja wirklich viel erlebt und gesehen.