Montag, 5. März 2012

Creativa 2012

Ja, bald ist es wieder so weit - die Creativa öffnet ihre Pforten. Als leidenschaftliche Scrapperinnen freuen Silvia und ich uns natürlich besonders auf das einschlägige Angebot -schöne Papiere, Stempel und Zubhör, Stanz- und Prägezubehör, um die Papiere zuzuschneiden und zu gestalten. Was gibt es da wohl Neues?
Aber natürlich sind auch andere Bereiche interessant, denn Stoffe und Perlen, Schreibmaterialien ... eigentlich gibt es kaum etwas, was man als Scrapperin nicht gebrauchen kann.
Diesmal können wir auch wieder gemeinsam hingehen (hat ja die letzten beiden Jahre nicht geklappt) und einen interessanten Tag miteinander verbringen.
Wer sich noch weiter informieren will, der Blog der Creativa versorgt Euch mit zusätzlichen Informationen und in der Bloggerparade kann mit Glück sogar Karten gewinnen.

Liebe Grüße
Wilma

Keine Kommentare: